Dachdecker-Innung  Hamburg

Geld gespart

Vorsprung durch Innung: Rahmenvereinbarungen

Wettbewerb belebt das Geschäft, doch die Angebotsvielfalt der heutigen Märkte hat auch ihre Schattenseiten. Kunden blicken nicht mehr durch, Anbieter geraten zunehmend unter Kostendruck.
 
Als Interessenvertretung ist eine der Aufgaben der Innung, die Angebote in den relevanten Märkten zu sondieren, zu prüfen und die besten Konditionen für die Mitgliedsbetriebe auszuhandeln. Rahmenvereinbarungen sind das Ergebnis.
 
Bereits seit Jahren besteht eine Rahmenvereinbarung mit Versicherungsagenturen z. B. für die Betriebshaftpflichtversicherung. Für die Transparenz der Unternehmen wurde mit der Versicherungsgesellschaft Bündelversicherungen ausgearbeitet in denen die 7 elementarsten Versicherungen des Bauhauptgewerbes zusammengefaßt wurden.

Weitere Rahmenvereinbarungen konnten vor dem Bezug der verschiedensten Kraftfahrzeuge, für Gewährleistungsbürgschaften und Mobilfunkanbietern abgeschlossen werden. Damit gehören für Innungsmitglieder Irrungen und Wirrungen im Tarifdschungel der Vergangenheit an. Attraktive Sonderkonditionen gehören zum Standard.
 
Tarifübersichten können jederzeit bei der Innungsgeschäftsstelle abgerufen werden.





Komm - mach mit. Wir sind eine starke Gemeinschaft:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
Dachdecker-Innung Hamburg
Barmbeker Markt 19
22081 Hamburg
 
Tel. 0 40 / 29 99 49-0
Fax  0 40 / 29 99 49-30
innung-hamburg@dachdecker.de